Toontrack Vintage Rock EZX

Glückwunsch! Wir haben Ihr Angebot akzeptiert.
Wir müssen Ihr Angebot leider ablehnen. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot hatten wir bereits. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Das Angebot übersteigt den aktuellen gültigen Preis.
Tut uns Leid, Sie haben Ihre Versuche aufgebraucht.
Ihre Eingabe wurde abgelehnt. Versuchen Sie es doch noch einmal.
Gebote auf das Produkt sind nicht mehr möglich.
Ihr persönlicher Preis (statt 69,00 €):
*
69,00 € *

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Artikel vorrätig.

Ausdruck Stand: 27.09.2020
  • 273140
  • Stück

Ansprechpartner

Bild von Alex Maier Alex Maier
0711 51098024 | E-Mail

Bild von Alin Tunea Alin Tunea
0711 51098047 | E-Mail

Video
Hörbeispiele
Herstellertext von Toontrack Vintage Rock EZX: Vintage Rock EZX Die Vintage Rock EZX... mehr
Produktinformationen "Toontrack Vintage Rock EZX"
  • Expansion für EZ-Drummer
  • Ludwig Keystone Drumset
  • Zildjian Beckenset
  • mit Sticks und Besen gespielt
  • für Mac & PC
  • Downloadversion
  • Downloadcode erfolgt über Email nach Kauf des Produkts

Herstellertext von Toontrack Vintage Rock EZX:

Vintage Rock EZX

Die Vintage Rock EZX präsentiert eines der wohl berühmtesten Drumkits, einen zeitlosen Schlagzeug-Klassiker – das legendäre Ludwig Keystone. Mitte der 1960er Jahre wurde der Sound dieses Drumsets durch einige sehr einflussreiche Drummer dieser Zeit im wahrsten Sinne des Wortes in den Olymp der Unsterblichkeit erhoben, allen voran Ringo Starr von den Beatles und Led Zeppelin's John Bonham. 
Aufgenommen wurde dieses Ludwig Keystone Set in den Londoner 2 kHz Studios von Engineer Peter Henderson und Drummer Chris Whitten. Peter begann seine Recording-Karriere unter exklusivem Anweisung durch Engineer-Legende Geoff Emerick (The Beatles), arbeitete später für zahlreiche Produktionen zusammen mit dem legendären Sir George Martin, zeichnete im weiteren Verlauf seines Weges für viele millionenfach verkaufte Album-Produktionen verantwortlich und wurde schließlich für seine Arbeit auf Supertramp's "Breakfast in America" mit einem Grammy ausgezeichnet. Chris Whitten ist ein anerkannter und renommierter Drummer, der sowohl im Studio als auch in unzähligen Live-Tourneen mit einigen der größten Musiker unserer Zeit wie beispielsweise Dire Straits und Paul McCartney zusammengearbeitet hat.
Neben dem dem eigentlichen Keystone Kit, das sowohl mit Sticks and auch Brushes sorgfältig gesamplet wurde, bietet die Vintage Rock EZX als zusätzliche Snaredrums sowohl eine Ludwig Black Beauty als auch eine Slingerland Radio King, sowie eine exklusive Auswahl an besonderen Cymbals. Die ebenfalls enthaltene MIDI-Library verschiedenster Drum-Grooves und Fill-Ins wurde von Drummer Morgan Ågren eingespielt.

AUSGEZEICHNET.ORG